Kebbe heuert in Rugenbergen an!

Ehemaliger HR-"Macher" nun beim "Rivalen" in Amt und Würden

03. Juni 2016, 22:04 Uhr

Detlef Kebbe erweitert das Team ums Team beim SV Rugenbergen. Foto: KBS-Picture.de

Jahrelang leitete Detlef Kebbe die Geschicke beim VfL Pinneberg, Wedeler TSV und zuletzt bei der SV Halstenbek-Rellingen - nun hat der 64-Jährige eine neue Aufgabe gefunden: Kebbe bleibt der Region treu und komplettiert seine Riege an "Pinneberger Klubs". Der Ex-Manager von HR wird beim SV Rugenbergen das Team ums Team erweitern, wie die Bönningstedter in einer Pressemitteilung mitteilen.

Das Team um das Team bekommt “Zuwachs“

Zur neuen Saison wird nicht nur der Kader verstärkt, auch das Team um das Team bekommt Verstärkung.

Detlef Kebbe wird zum SV Rugenbergen stoßen. Durch seine langjährigen Erfahrungen wird er den RUG in vielen Belangen unterstützen können und in seiner Entwicklung in Hamburgs höchster Spielklasse mit Sicherheit weiterbringen.

Wir freuen uns sehr, so einen “alten Hasen“ an Bord zu haben, und wünschen Ihm beim Start in ein weiteres sportliches Kapitel alles erdenklich Gute!