Iscan wird „Raubvogel“!

Türkiyes Mittelfeld-Lenker an den Berner Heerweg

12. Juni 2016, 11:17 Uhr

Gökhan Iscan stellt seine Künste künftig beim SC Condor unter Beweis. Foto: noveski.com

Die bisherige Laufbahn des Gökhan Iscan kann sich mehr als nur sehen lassen. Nach Jugendstationen beim HT16, HSV und FC St. Pauli startete der heute 28-Jährige bei der U23 der Kiezkicker durch. Nach Stationen in der Türkei bei Altay Izmir sowie in Deutschland beim FC Bergedorf 85, FC Sylt, Lüneburger SK, SC Victoria und dem FC Türkiye schlägt der "Sechser" seine Zelte nun beim SC Condor auf! In der abgelaufenen Spielzeit war Iscan von einer langwierigen Verletzung gehandicapt, kam aber dennoch in 23 Partien zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore. Eines davon im Rückspiel am Berner Heerweg, wo der Mittelfeldakteur per Traumtor aus der zweiten Reihe den 3:1-Sieg seines FCT perfekt machte.

Mit dem 28-jährigen Gökhan Iscan hat der SC Condor den nächsten Neuzugang an Land gezogen.

Der zentrale Mittelfeldspieler kommt vom FC Türkiye, dem wir, vor allem Dogan Inam, für die offenen und lösungsorientierten Verhandlungen danken.

Wir freuen uns auf einen großartigen Fußballer und Menschen, der bei seinen bisherigen Stationen auch immer als Führungsspieler in Erscheinung getreten ist.

Herzlich Willkommen beim SC Condor!