Bundesliga-Stars Kruse und Harnik rocken Fünfhausen!

Zehnjähriges A-Bundesliga-Jubiläum wird zelebriert

01. Juli 2016, 13:36 Uhr

Ein Bild aus alten Zeiten: Martin Harnik (l., VfB Stuttgart) und Max Kruse (r., FC St. Pauli) im direkten Duell. Foto: KBS-Picture.de

„10 Jahre SC Vier- und Marschlande A-Jugend Bundesliga. DAS muss gefeiert werden!“ Anlässlich des Jubiläums der ehemaligen A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft des SCVM von 2006 treffen sich das Team von damals mit den Bundesliga-Stars Max Kruse (VfL Wolfsburg) und Martin Harnik (VfB Stuttgart), der gerade noch an der EM für Österreich mitwirkte, am Samstag (02.07.2016) um 15:00 Uhr in Fünfhausen, um gegen die aktuelle Erste Herren der „Deichkicker“ anzutreten.

„Ein buntes Rahmenprogramm mit einem Einlagespiel unserer E-Junioren, einen Auftritt der Band 'die Junx', die ihren EM Song 'Das ist unser Moment' performen werden, und einer Versteigerung von dem einen oder anderen Fußball-Trikot werden diese Veranstaltung abrunden“, verrät SCVM-Abteilungsleiter Marco van Poucke, der anfügt: „Natürlich ist auf der Anlage für das leibliche Wohl gesorgt.“ Der Eintritt bei diesem Event, an dem auch bekannte Hamburger Fußball-Größen wie Jean-Pierre Richter (Manager SC Victoria) teilnehmen werden, ist frei! Über eine kleine Spende würde sich der Verein freuen, denn: „Sämtliche Einnahmen werden der SCVM-Jugendabteilung zu Gute kommen. Deshalb hoffen wir auf viele Zuschauer, die mit uns einen schönen Nachmittag verbringen.“