Raspo Uetersen „ärgert“ nächsten Landesligisten!

Aufsteiger Niendorf II muss sich mit Remis begnügen

14. Juli 2016, 12:40 Uhr

Foto zum Spiel: noveski.com/Genat

Dass Rasensport Uetersen alles andere als ein gewöhnlicher Kreisklassist ist, dürfte außer Frage stehen. Die von Peter Ehlers gecoachte und mit zahlreichen höherklassigen Akteuren gespickte Equipe sorgte in der Vorbereitung bereits für das eine oder andere Ausrufezeichen. Zuletzt wurde Hammonia-Ligist HSV III mit 4:3 in die Schranken gewiesen. Am Mittwochabend wurde der nächste Landesligist an den Rand einer Niederlage gebracht.

Beim frisch gebackenen Aufsteiger vom Niendorfer TSV II gelang Raspo ein 1:1-Unentschieden. Den Treffer für die Ehlers-Truppe erzielte Angreifer Fabian Buller. Am kommenden Sonntag steht der nächste Härtetest auf dem Programm: Dann gastiert Raspo Uetersen bei Oberligist Haalstenbek-Rellingen.

Die Bilder zum Testmatch: Besten Dank an noveski.com/Genat!

Fotogalerie