Fatihspor Hamburg will seinen Lauf ausbauen

Kreisliga 4: Fatihspor Hamburg – TSG Bergedorf II (Sonntag, 14:00 Uhr)

02. September 2016, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft Fatihspor Hamburg auf die Reserve der TSG Bergedorf. Während Fatihspor nach dem 6:1 über den Lorbeer-Rothenburgsort mit breiter Brust antritt, musste sich die TSG Bergedorf II zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

22 Tore – mehr Treffer als Fatihspor Hamburg verbuchte kein anderes Team der Kreisliga 4. Der Gastgeber ist mit 15 Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet.

Im Angriff weist die TSG Bergedorf II deutliche Schwächen auf, was die nur sechs geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mehr als Platz 14 ist für den Gast gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte die TSG Bergedorf II bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Mit fünf Siegen in Folge ist Fatihspor so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Nur einmal ging die TSG Bergedorf II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Fatihspor Hamburg vor. Die TSG Bergedorf II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Fatihspor zu stoppen. Gegen die TSG Bergedorf II sind für Fatihspor Hamburg drei Punkte fest eingeplant.