ETV will Serie ausbauen

Bezirksliga Nord: Eimsbütteler TV – TSV Sasel II (Freitag, 20:15 Uhr)

08. September 2016, 13:00 Uhr

Am Freitag trifft der Eimsbütteler TV auf die Reserve des TSV Sasel. Der ETV dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Zweitvertretung des USC Paloma zuletzt mit 7:1 abgefertigt. Sasel II gewann das letzte Spiel gegen den FC Alsterbrüder mit 2:1 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der Angriff des Eimsbütteler TV wusste bisher überaus zu überzeugen und schlug schon 18-mal zu. Mit zehn Zählern aus sechs Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Mehr als Platz neun ist für den TSV Sasel II gerade nicht drin. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Wer bestätigt seine Form der letzten Wochen? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Spielen dreimal gewonnen. Die Offensive des ETV kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Eimsbütteler TV im Schnitt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema