SC Schwarzenbek II schwächelt

Bezirksliga Ost: TuS Hamburg – SC Schwarzenbek II (Freitag, 19:30 Uhr)

08. September 2016, 13:00 Uhr

Am kommenden Freitag trifft der TuS Hamburg auf die Zweitvertretung des SC Schwarzenbek. Der TuS Hamburg strich am Freitag drei Zähler gegen den SC Wentorf ein (2:0). Gegen den TSV Glinde sprang für Schwarzenbek II zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (0:0).

9:16 – das Torverhältnis des TuS Hamburg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mehr als Platz zwölf ist für den Gastgeber gerade nicht drin.

Der SCS II hat neun Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich zwei Zähler. Nur einmal ging der SC Schwarzenbek II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Zur Entfaltung ist der TuS Hamburg daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.