Negativserie bei USC II

Bezirksliga Nord: USC Paloma II – Niendorfer TSV III (Samstag, 15:00 Uhr)

08. September 2016, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft die Reserve des USC Paloma auf den Niendorfer TSV III. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt musste sich Paloma II geschlagen geben, als man gegen den Eimsbütteler TV die vierte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann Niendorf III gegen Eintracht Lokstedt mit 2:0. Damit liegt der NTSV III mit neun Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

12:19 – das Torverhältnis des USC II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mehr als Platz zwölf ist für den Gastgeber gerade nicht drin.

Mit drei Siegen weist die Bilanz des Niendorfer TSV III genau so viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Der USC Paloma II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Niendorf III bislang zu überzeugen. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Nur einmal ging Paloma II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.