Fatihspor Hamburg formstark

Kreisliga 4: Fatihspor Hamburg – TSV Sasel III (Sonntag, 14:00 Uhr)

16. September 2016, 09:02 Uhr

Der TSV Sasel III trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf Fatihspor Hamburg. Fatihspor schlug den SC Hamm 02 am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Auch Sasel III gewann das letzte Spiel und hat nun elf Punkte auf dem Konto.

Prunkstück von Fatihspor Hamburg ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sechs Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Mit 18 Zählern führt der Gastgeber das Klassement der Kreisliga 4 souverän an.

Mehr als Platz sieben ist für den TSV Sasel III gerade nicht drin. Zweimal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Sasel III holte bisher nur vier Zähler auf fremdem Geläuf. Mit sechs Siegen in Folge ist Fatihspor so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Tabellenführer vor. Der TSV Sasel III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Fatihspor Hamburg zu stoppen.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Fatihspor Hamburg hieße. Unwohl fühlt sich Sasel III in der Außenseiterrolle jedoch auch nicht.