Rahlstedter SC in guter Form

Bezirksliga Ost: SC Schwarzenbek II – Rahlstedter SC (Freitag, 20:00 Uhr)

29. September 2016, 13:01 Uhr

Am Freitag trifft die Reserve des SC Schwarzenbek auf den Rahlstedter SC. Anstoß ist um 20:00 Uhr. Schwarzenbek II trennte sich im vorigen Match 3:3 vom SV Uhlenhorst-Adler. Letzte Woche gewann Rahlstedt gegen den ASV Hamburg mit 3:1. Damit liegt der RSC mit 19 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Gegenwärtig rangiert der SCS II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zu den zwei Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber zwei Pleiten.

Der Rahlstedter SC ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und vier Unentschieden zu Buche. Der SC Schwarzenbek II hat diesmal mit Rahlstedt eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der Gast ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz. Die volle Punkteausbeute sprang für Schwarzenbek II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Der RSC ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs neun Punkte. Ins Straucheln könnte die Defensive des SCS II geraten. Die Offensive des Rahlstedter SC trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.