Fatihspor Hamburg schwächelt

Kreisliga 4: Fatihspor Hamburg – Panteras Negras (Sonntag, 14:00 Uhr)

04. November 2016, 09:02 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht Panteras Negras am Sonntag im Spiel gegen Fatihspor Hamburg mächtig unter Druck. Fatihspor trennte sich im vorigen Match 1:1 vom FC Bingöl 12. Am letzten Spieltag verlor Panteras Negras gegen die Zweitvertretung der Hausbruch-Neugraben und steckte damit die zehnte Niederlage in dieser Saison ein.

Fatihspor Hamburg belegt mit 33 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (5-1-0). Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Fatihspor. Insgesamt erst 13-mal gelang es dem Gegner, Fatihspor Hamburg zu überlisten.

Panteras Negras krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Auswärtsbilanz des Gasts ist mit drei Punkten noch ausbaufähig. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Panteras Negras das Problem. Erst zehn Treffer markierte Panteras Negras – kein Team der Kreisliga 4 ist schlechter.

Zuletzt lief es recht ordentlich für Fatihspor – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Panteras Negras entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich. Fatihspor Hamburg ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile zehn Siege und drei Unentschieden zu Buche. Insbesondere den Angriff von Fatihspor gilt es für Panteras Negras in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Fatihspor Hamburg den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Gegen Panteras Negras sind für Fatihspor drei Punkte fest eingeplant.