Panteras Negras beginnt die Rückrunde bei Wandsetal

Kreisliga 4: TSV Wandsetal – Panteras Negras (Freitag, 19:30 Uhr)

10. November 2016, 13:02 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht Panteras Negras am Freitag im Spiel gegen den TSV Wandsetal mächtig unter Druck. Wandsetal gewann das letzte Spiel gegen den FC Bingöl 12 mit 2:1 und belegt mit 34 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Die elfte Saisonniederlage kassierte Panteras Negras am letzten Spieltag gegen Fatihspor Hamburg. Im Hinspiel hatte der TSV Wandsetal die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 2:1-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Wandsetal ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Erfolgsgarant des TSV Wandsetal ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 53 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Panteras Negras befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Panteras Negras bislang noch nicht. Der Angriff von Panteras Negras ist mit zehn Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 4.

Zuletzt lief es erfreulich für Wandsetal, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Panteras Negras entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich. Der TSV Wandsetal verbuchte insgesamt elf Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Besonderes Augenmerk sollte Panteras Negras auf die Offensive von Wandsetal legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der TSV Wandsetal als Favorit ins Rennen. Panteras Negras muss alles in die Waagschale werfen, um gegen Wandsetal zu bestehen.