Lupo Martini will punkten

Regionalliga Nord: U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg – VfL Wolfsburg II (Sonntag, 14:00 Uhr)

11. November 2016, 09:03 Uhr

Nach fünf Ligaspielen ohne Sieg braucht U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des VfL Wolfsburg. Lupo Martini musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Drochtersen-Assel mit 0:4 geschlagen geben. Zuletzt kam Wolfsburg II dagegen zu einem 4:0-Erfolg über die Zweitvertretung von Hannover 96.

Im Tableau ist für U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, fünf Remis und sechs Pleiten zutage.

Der VfL Wolfsburg II führt mit 20 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Das bisherige Abschneiden des Gasts: fünf Siege, fünf Punkteteilungen und fünf Misserfolge. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte Wolfsburg II auswärts nur vier Zähler.

Vier Unentschieden und eine Niederlage aus den letzten fünf Spielen: Lupo Martini kann einfach nicht gewinnen. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema