Setzt UH-Adler den Trend fort?

Bezirksliga Ost: TuS Hamburg – SV Uhlenhorst-Adler (Freitag, 19:30 Uhr)

17. November 2016, 13:00 Uhr

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr trifft der TuS Hamburg auf den SV Uhlenhorst-Adler. Der letzte Auftritt des TuS Hamburg verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:1-Niederlage gegen den SC Eilbek. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich UH-Adler auf eigener Anlage mit 0:1 der Zweitvertretung des FC Voran Ohe geschlagen geben musste. Vor heimischer Kulisse fuhr der SV Uhlenhorst-Adler im Hinspiel einen 5:0-Sieg ein.

Mit 23 Punkten auf der Habenseite steht der TuS Hamburg derzeit auf dem siebten Rang. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der TuS Hamburg sieben Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die Heimbilanz des TuS Hamburg ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt.

UH-Adler belegt mit 21 Punkten den achten Tabellenplatz. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen sechs Siege, drei Remis und sieben Pleiten zutage. Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Uhlenhorst-Adler bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Offensiv sticht UH-Adler in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 39 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Die letzten Resultate des SV Uhlenhorst-Adler konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus. Vor allem die Offensivabteilung von UH-Adler muss der TuS Hamburg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Uhlenhorst-Adler

Noch keine Aufstellung angelegt.