Inter Eidelstedt will weiter Boden gutmachen

Kreisliga 2: Altona 93 II – Inter Eidelstedt (Samstag, 11:30 Uhr)

01. Dezember 2016, 18:01 Uhr

Am kommenden Samstag trifft die Reserve von Altona 93 auf Inter Eidelstedt. Letzte Woche gewann der AFC II gegen die Zweitvertretung von Eintracht Lokstedt mit 1:0. Damit liegt Altona 93 II mit 37 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Auch Inter muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Im Hinspiel hatte der AFC II die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 4:3-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Bisher verbuchte Altona 93 II elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und eine Niederlage. Mit beeindruckenden 69 Treffern stellt der AFC II den besten Angriff der Kreisliga 2.

Mehr als Platz sechs ist für Inter Eidelstedt gerade nicht drin. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Altona 93 II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich Inter in den letzten fünf Spielen von seiner starken Seite. Der AFC II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs 15 Punkte. Die letzten Resultate von Inter Eidelstedt konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Altona 93 II vor. Inter muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des AFC II zu stoppen. Die bisherigen Gastauftritte brachten Inter Eidelstedt Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Altona 93 II? Inter ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.