Gelingt SV Krupunder-Lohkamp der Coup?

Kreisliga 2: SV Krupunder-Lohkamp – Eintracht Lokstedt II (Sonntag, 14:00 Uhr)

02. Dezember 2016, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Krupunder-Lohkamp auf die Zweitvertretung von Eintracht Lokstedt. Die achte Saisonniederlage kassierte Lohkamp am letzten Spieltag gegen den HFC Falke. Der letzte Auftritt von Lokstedt II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:1-Niederlage gegen die Reserve von Altona 93. Im Hinspiel hatte EL II einen 7:3-Kantersieg davongetragen.

Der SVL steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 31:50 – das Torverhältnis des SV Krupunder-Lohkamp spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Eintracht Lokstedt II belegt mit 38 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Nur dreimal gab sich der Gast bisher geschlagen. Der Angriff von Lokstedt II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 62-mal zu.

Lohkamp entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. EL II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte. Ins Straucheln könnte die Defensive des SVL geraten. Die Offensive von Eintracht Lokstedt II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Lokstedt II, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz von EL II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Krupunder-Lohkamp.

Mehr zum Thema