EL IV vor schwerer Aufgabe

Kreisklasse B7: Eintracht Lokstedt IV – HEBC III (Sonntag, 11:00 Uhr)

10. März 2017, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft Eintracht Lokstedt IV auf den HEBC III. Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Lokstedt IV gegen die Reserve des SC Nienstedten. Zuletzt musste sich auch der HEBC III geschlagen geben, als man gegen FC St. Pauli VII die vierte Saisonniederlage kassierte. EL IV kam im Hinspiel gegen den HEBC III unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich Eintracht Lokstedt IV nun revanchieren.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Lokstedt IV: Von den insgesamt 13 Zählern wurden immerhin zehn Punkte auf heimischem Boden geholt. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht. Mit nur 24 Treffern stellt EL IV den harmlosesten Angriff der Kreisklasse B7.

Der HEBC III holte bisher nur elf Zähler auf fremdem Geläuf. Mit 30 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem vierten Rang. Vor allem die Offensivabteilung des HEBC III muss Eintracht Lokstedt IV in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Auf Lokstedt IV wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des HEBC III doch bedeutend besser als die Saison von EL IV.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Eintracht Lokstedt IV

Noch keine Aufstellung angelegt.

HEBC III

Noch keine Aufstellung angelegt.