BU II schwächelt

Bezirksliga Nord: SC Sperber – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Dienstag, 19:30 Uhr)

20. März 2017, 15:00 Uhr

Die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst trifft am Dienstag (19:30 Uhr) auf den SC Sperber. Während Sperber nach dem 6:3 über den FC Alsterbrüder mit breiter Brust antritt, musste sich BU II zuletzt mit 0:1 geschlagen geben. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst II hatte mit 4:1 gewonnen.

Der bisherige Ertrag des SC Sperber in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Mit 32 Punkten auf der Habenseite steht der Gastgeber derzeit auf dem achten Rang. Sperber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 56 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SC Sperber.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte BU II lediglich einmal die Optimalausbeute. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten zwölf Siegen und vier Remis. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst II bekleidet mit 40 Zählern Tabellenposition vier.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Sperber geraten. Die Offensive von BU II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. In der Fremde ruft der HSV Barmbek-Uhlenhorst II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim SC Sperber? Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Sperber

Noch keine Aufstellung angelegt.

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.