BSV 19 II will weiter Boden gut machen

Kreisklasse B7: Bahrenfelder SV 19 II – Gehörlosen SV (Freitag, 19:30 Uhr)

23. März 2017, 13:00 Uhr

Am Freitag geht es für den Gehörlosen SV zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit neun Partien ist die Zweitvertretung des Bahrenfelder SV 19 nun ohne Niederlage. Der BSV 19 II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Letzte Woche gewann der HGSV gegen die Reserve des FC Hamburger Berg mit 4:3. Somit belegt der Gehörlosen SV mit 15 Punkten den 13. Tabellenplatz. Das Hinspiel zwischen dem HGSV und dem Bahrenfelder SV 19 II endete 2:3.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der BSV 19 II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Bereits sieben Spiele absolvierte der Gastgeber nach der Winterpause. Hierbei sammelte der Bahrenfelder SV 19 II bei fünf Siegen und zwei Remis stolze 17 Zähler und weilt dadurch mit 42 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sechs Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus beim BSV 19 II. Die Offensive des Bahrenfelder SV 19 II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 74-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gehörlosen SV nur einen Sieg zustande. Auf des Gegners Platz verbuchte der Gast bislang erst elf Punkte. Mit 75 Toren fing sich der HGSV die meisten Gegentore der Kreisklasse B7.

Mit 13 Siegen gewann der BSV 19 II genau so häufig, wie der Gehörlosen SV in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Die Offensive des Bahrenfelder SV 19 II kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der BSV 19 II im Schnitt. Im Saisonendspurt bekommt es der HGSV einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Mehr zum Thema