Bei Fatihspor Hamburg hängen die Trauben hoch

Kreisliga 4: Fatihspor Hamburg – Hausbruch-Neugraben II (Sonntag, 14:00 Uhr)

31. März 2017, 09:03 Uhr

Die Reserve der Hausbruch-Neugraben trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf Fatihspor Hamburg. Fatihspor musste sich im vorigen Spiel dem TSV Sasel III mit 4:0 beugen. Die HNT II zog gegen die Zweitvertretung des Hamm United FC am letzten Spieltag mit 6:1 den Kürzeren. Im Hinspiel hatte Fatihspor Hamburg bei der Hausbruch-Neugraben II die volle Punktzahl eingefahren (3:0).

Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Fatihspor dar. Nach 20 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den Gastgeber 46 Zähler zu Buche.

Zuletzt lief es recht ordentlich für die HNT II – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Der Gast führt mit 27 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Mit 76 Toren fing sich die Hausbruch-Neugraben II die meisten Gegentore der Kreisliga 4.

Die Offensive von Fatihspor Hamburg kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert Fatihspor im Schnitt. Die bisherigen Gastauftritte brachten der HNT II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Fatihspor Hamburg? Die Leistungssteigerung der Hausbruch-Neugraben II lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die HNT II einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 14 ab. Mit 14 Siegen gewann Fatihspor genau so häufig, wie die Hausbruch-Neugraben II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Dieses Spiel wird für die HNT II sicher keine leichte Aufgabe, da Fatihspor Hamburg 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hausbruch-Neugraben II

Noch keine Aufstellung angelegt.