Negativserie bei NTSV IV

Kreisklasse B7: Niendorfer TSV IV – HEBC III (Sonntag, 16:00 Uhr)

07. April 2017, 12:02 Uhr

Am Sonntag trifft Niendorfer TSV IV auf den HEBC III. Am letzten Spieltag nahm Niendorf IV gegen die Zweitvertretung des SC Nienstedten die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Letzte Woche gewann der HEBC III gegen USC Paloma IV mit 3:1. Damit liegt der HEBC III mit 37 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Nur einmal ging NTSV IV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gastgeber führt mit 27 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Bislang fuhr der HEBC III elf Siege, vier Remis sowie fünf Niederlagen ein. Ins Straucheln könnte die Defensive von Niendorfer TSV IV geraten. Die Offensive des HEBC III trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Niendorf IV steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des HEBC III bedeutend besser als die von NTSV IV.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Niendorfer TSV IV

Noch keine Aufstellung angelegt.

HEBC III

Noch keine Aufstellung angelegt.