SVNA III noch ohne Niederlage

Kreisklasse B1: FTSV Altenwerder IV – SV Nettelnburg-Allermöhe III (Freitag, 19:30 Uhr)

20. April 2017, 13:01 Uhr

Am Freitag geht es für SV Nettelnburg-Allermöhe III zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit 20 Partien ist FTSV Altenwerder IV nun ohne Niederlage. Hinter FTSV Altenwerder IV liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen FC Süderelbe IV verbuchte man einen 5:0-Erfolg. Nichts gewonnen und nichts verloren. Im 33. Saisonspiel die 33. Punkteteilung, am Ende hieß es gegen die Zweitvertretung von SC Europa für SVNA III 0:0. Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf Besserung.

Nach 27 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für FTSV Altenwerder IV 50 Zähler zu Buche.

SV Nettelnburg-Allermöhe III ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal acht Punkte fuhr der Gast bisher ein. SVNA III befindet sich mit 33 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Siegreich konnten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten gestalten. Stattdessen spielte man Remis. Während FTSV Altenwerder IV auf 14 Unentschieden kommt, blickt SV Nettelnburg-Allermöhe III auf insgesamt 14 Remis. Von der Offensive von FTSV Altenwerder IV geht immense Gefahr aus. Mehr als einmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der Gastgeber ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. SVNA III ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Keine leichte Aufgabe für SV Nettelnburg-Allermöhe III. FTSV Altenwerder IV hat 17 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für SVNA III aber endlich der erste Saisonsieg her!

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Altenwerder IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Nettelnburg-Allermöhe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)