FC St. Pauli VI heimstark

Kreisklasse 7: FC St. Pauli VI – SV Muslime Hamburg (Samstag, 16:00 Uhr)

20. April 2017, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft FC St. Pauli VI auf den SV Muslime Hamburg. St. Pauli VI gewann das letzte Spiel und hat nun 42 Punkte auf dem Konto. Auch der SV Muslime tritt mit breiter Brust an, wurde doch Altona 93 III zuletzt mit 3:2 besiegt. FC St. Pauli VI hatte im Hinspiel bei Muslime die Nase klar mit 8:2 vorn gehabt.

Angesichts seiner guten Heimstatistik (8-0-3) dürfte St. Pauli VI selbstbewusst antreten. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten 13 Siegen und drei Remis. Die Angriffsreihe von FC St. Pauli VI lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 82 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die passable Form des SV Muslime Hamburg belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. In der Fremde sammelte der Gast erst elf Zähler. Die Trendkurve des SV Muslime geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 14, mittlerweile hat man Platz zehn der Rückrundentabelle inne. Sechs Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen stehen bis dato für Muslime zu Buche. Der SV Muslime Hamburg hat 21 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. 43:71 – das Torverhältnis des SV Muslime spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt St. Pauli VI vor. Muslime muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von FC St. Pauli VI zu stoppen. Zum Ende der Saison wird der SV Muslime Hamburg noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner FC St. Pauli VI steht in der Tabelle neun Positionen besser da.