Bei BU V hängen die Trauben hoch

Kreisklasse B3: HSV Barmbek-Uhlenhorst V – Bramfelder SV IV (Sonntag, 11:15 Uhr)

21. April 2017, 09:02 Uhr

Am Sonntag geht es für Bramfelder SV IV zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit zehn Partien ist HSV Barmbek-Uhlenhorst V nun ohne Niederlage. BU V gewann das letzte Spiel gegen SC Alstertal-Langenhorn VI mit 2:1 und belegt mit 35 Punkten den vierten Tabellenplatz. Bramfeld IV dagegen zog gegen die Zweitvertretung von 1. FC Hellbrook am letzten Spieltag mit 6:1 den Kürzeren. HSV Barmbek-Uhlenhorst V hatte im Hinspiel bei BSV IV die Nase klar mit 7:3 vorn gehabt.

Zuletzt lief es recht ordentlich für BU V – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, fünf Punkteteilungen und vier Niederlagen vor.

Bramfelder SV IV verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Die Zwischenbilanz von Bramfeld IV liest sich wie folgt: sieben Siege, ein Remis und elf Niederlagen. BSV IV schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 76 Gegentore verdauen musste.

Ins Straucheln könnte die Defensive von HSV Barmbek-Uhlenhorst V geraten. Die Offensive von Bramfelder SV IV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Bramfeld IV geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte BSV IV nämlich insgesamt 13 Zähler weniger als BU V.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bramfelder SV IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)