Verein. Tunesien II will punkten

Kreisklasse B1: Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg II – SV Wilhelmsburg IV (Sonntag, 13:00 Uhr)

28. April 2017, 09:01 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht SV Wilhelmsburg IV am Sonntag im Spiel gegen die Zweitvertretung der Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg mächtig unter Druck. Letzte Woche gewann die Verein. Tunesien II gegen die Reserve von Inter 2000 mit 4:2. Somit belegt die Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg II mit 34 Punkten den siebten Tabellenplatz. SV Wilhelmsburg IV musste am letzten Spieltag die vierte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Die Verein. Tunesien II weiß acht Siege, zehn Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. Die Offensive des Gastgebers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 52-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

SV Wilhelmsburg IV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal neun Punkte fuhr der Gast bisher ein. SV Wilhelmsburg IV befindet sich mit 34 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Im Angriff von SV Wilhelmsburg IV herrscht Flaute. Erst zweimal brachte SV Wilhelmsburg IV den Ball im gegnerischen Tor unter.

Besonderes Augenmerk sollte SV Wilhelmsburg IV auf die Offensive der Vereinigung Tunesien Hamburg-Harburg II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Mit SV Wilhelmsburg IV hat die Verein. Tunesien II einen auswärtsstarken Gegner (0-17-2) zu Gast.