Pflichtaufgabe für Fatihspor

Kreisliga 4: Panteras Negras – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

19. Mai 2017, 12:02 Uhr

In seinem letzten Spiel der Saison trifft Panteras Negras am Sonntag auf Fatihspor Hamburg. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Panteras Negras ernüchternd. Gegen die Zweitvertretung der Hausbruch-Neugraben kassierte man ein 4:5. Der letzte Auftritt von Fatihspor verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:5-Niederlage gegen den FC Bingöl 12. Panteras Negras hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der Gastgeber gegen Fatihspor Hamburg sang- und klanglos mit 0:6.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Panteras Negras lediglich einmal die Optimalausbeute. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für das Schlusslicht: Von den insgesamt 15 Zählern wurden immerhin zwölf Punkte auf heimischem Boden geholt. Vier Siege und drei Remis stehen 22 Pleiten in der Bilanz von Panteras Negras gegenüber. Panteras Negras befindet sich nach 29 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Im Sturm von Panteras Negras stimmt es ganz und gar nicht: 36 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Zu den 18 Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei Fatihspor sieben Pleiten. Aufpassen sollte Panteras Negras auf die Offensivabteilung von Fatihspor Hamburg, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Fatihspor, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des Gasts erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Panteras Negras.