Ist die Schlappe verdaut?

Kreisklasse 7: TSV Stellingen 88 – Eintracht Lokstedt II (Sonntag, 13:00 Uhr)

02. November 2018, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft der TSV Stellingen 88 auf die Reserve von Eintracht Lokstedt. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Das Stellingen 88 muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Der letzte Auftritt von Lokstedt II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:4-Niederlage gegen den HEBC III.

Mit 25 Zählern aus 13 Spielen steht der TSV Stellingen 88 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Angriffsreihe des Heimteams lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 68 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für das Stellingen 88 wie am Schnürchen (5-0-2).

Mit 27 ergatterten Punkten steht EL II auf Tabellenplatz vier. Der TSV Stellingen 88 liegt Eintracht Lokstedt II dicht auf den Fersen und könnte den Gast bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Stellingen 88 vor. Lokstedt II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Stellingen 88 zu stoppen. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Stellingen 88 mit ansonsten acht Siegen und einem Remis. Nur zweimal gab sich EL II bisher geschlagen. Mit dem TSV Stellingen 88 spielt Eintracht Lokstedt II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.