Lohkamp unbesiegt

Kreisliga 7: SV Krupunder-Lohkamp – Bahrenfelder SV 19 II, 3:0

19. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für die Reserve des Bahrenfelder SV 19 vom Auswärtsmatch bei Lohkamp in Richtung Heimat. Der SVL ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Der Zu-null-Sieg lässt den Gastgebern passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Die Offensivabteilung des SV Krupunder-Lohkamp funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 52-mal zu. Lohkamp ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet neun Siege und zwei Unentschieden. Die letzten Resultate des SVL konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.

Der BSV 19 II holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit lediglich sechs Zählern aus zwölf Partien stehen die Gäste auf einem Abstiegsplatz. Mit 79 Toren fing sich der Bahrenfelder SV 19 II die meisten Gegentore in der Kreisliga 7 ein. In den letzten Partien hatte der BSV 19 II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Die Defensivleistung des Bahrenfelder SV 19 II lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den SV Krupunder-Lohkamp offenbarte der BSV 19 II eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Als Nächstes steht für Lohkamp eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (11:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung des FC Roland Wedel. Der Bahrenfelder SV 19 II empfängt parallel die Groß Flottbeker SV.