TBS Pinneberg gewinnt Spitzenspiel gegen Heidgraben

Bezirksliga 01: Heidgrabener SV – TBS Pinneberg, 2:3

13. März 2022, 23:31 Uhr

Der Heidgrabener SV und TBS Pinneberg lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für TBS, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Türk-Birlikspor hatte mit 4:1 gewonnen.

Als der Referee die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte der Gast die drei Zähler unter Dach und Fach.

Bei Heidgraben präsentierte sich die Abwehr angesichts 31 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (44). Die Heidgrabener Elf verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.

TBS Pinneberg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte TBS seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Kommenden Sonntag (14:00 Uhr) tritt der Heidgrabener SV beim Hetlinger MTV an. TBS Pinneberg ist am Mittwoch auf Stippvisite beim SC Pinneberg.