Kann Kummerfeld den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Bezirksliga 01: Kummerfelder SV – Heidgrabener SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

25. Februar 2022, 12:00 Uhr

Heidgraben bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Kummerfeld siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen den SC Pinneberg und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt holte der Heidgrabener SV einen Dreier gegen die SV Lieth (6:1). Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte der KSV denkbar knapp beim 3:2 die Oberhand behalten.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-0) dürfte die Kummerfelder Mannschaft selbstbewusst antreten. Mit 27 Zählern führt der Gastgeber das Klassement der Bezirksliga 01 souverän an. Nur einmal gab sich der Kummerfelder SV bisher geschlagen.

Mit 14 ergatterten Punkten steht Heidgraben auf Tabellenplatz drei. Die Heidgrabener Elf förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, zwei Remis und vier Pleiten zutage.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Der Heidgrabener SV erzielte bisher 37 Tore, während Kummerfeld das Leder 32-mal im gegnerischen Netz versenkte. Die letzten sieben Spiele hat der KSV alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Heidgraben, diesen Lauf zu beenden?

Der Heidgrabener SV steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Kummerfelder SV bedeutend besser als die von Heidgraben.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Kummerfelder SV

Noch keine Aufstellung angelegt.

Heidgrabener SV

Noch keine Aufstellung angelegt.