Kummerfeld auf Aufstiegskurs

Bezirksliga 01: Kummerfelder SV – Heidgrabener SV, 4:2

27. Februar 2022, 23:31 Uhr

Kummerfeld kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen Heidgraben. Der KSV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war ein spannender Fight gewesen, in dem die Kummerfelder Mannschaft gegen den Heidgrabener SV mit einem knappen 3:2 triumphiert hatte.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:2 zugunsten des Kummerfelder SV.

Wer soll die Gastgeber noch stoppen? Der Tabellenführer verbuchte gegen Heidgraben die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Bezirksliga 01 weiter an. Nur einmal gab sich der Kummerfelder SV bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Kummerfeld seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her.

Beim Heidgrabener SV präsentierte sich die Abwehr angesichts 26 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (39). Die Heidgrabener Elf belegt mit 14 Punkten den fünften Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Heidgraben baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach dem Heidgrabener SV stellt der KSV mit 36 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Am kommenden Sonntag trifft der Kummerfelder SV auf den FC Roland Wedel, Heidgraben spielt am selben Tag gegen den SV Hörnerkirchen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Kummerfelder SV

Noch keine Aufstellung angelegt.

Heidgrabener SV

Noch keine Aufstellung angelegt.