HT 16 mit weißer Weste

Bezirksliga 03: Fatihspor Hamburg – HT 16, 2:5

13. März 2022, 23:31 Uhr

Die HT 16 setzte sich standesgemäß gegen Fatihspor Hamburg mit 5:2 durch. Die HT 16 ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte die HT 16 keinerlei Probleme mit Fatihspor gehabt und einen 6:1-Erfolg verbucht.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte die HT 16 einen dreifachen Punktgewinn gegen Fatihspor Hamburg.

Mit 55 Gegentreffern hat Fatihspor schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 13 Tore. Das heißt, die Heimmannschaft musste durchschnittlich 3,67 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Fatihspor Hamburg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die schmerzliche Phase von Fatihspor dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Die HT 16 präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 50 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die HT 16 zu stoppen. Von den zwölf absolvierten Spielen hat die HT 16 alle für sich entschieden.

Fatihspor Hamburg tritt am kommenden Sonntag bei Inter 2000 an, die HT 16 empfängt am selben Tag den Farmsener TV.