Fatihspor kommt nicht aus dem Keller

Bezirksliga 03: VfL 93 Hamburg – Fatihspor Hamburg, 2:1

25. Februar 2022, 23:31 Uhr

Am Freitag begrüßte der VfL 93 Hamburg Fatihspor Hamburg. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des VfL 93 aus. Luft nach oben hatte der VfL dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatte der VfL 93 Hamburg durch einen 2:0-Erfolg bei Fatihspor die drei Punkte eingefahren.

Als der Unparteiische Lasse Bardenhagen die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte der VfL 93 die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der drei Zähler machte die 93er Elf im Klassement keinen Boden gut. Sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto.

Mit 47 Gegentreffern hat Fatihspor Hamburg schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur elf Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 3,62 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Fatihspor befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Fatihspor Hamburg muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bezirksliga 03 markierte weniger Treffer als Fatihspor. Fatihspor Hamburg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Zuletzt war bei Fatihspor der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der nächste Gegner des VfL, welcher in zwei Wochen, am 11.03.2022, empfangen wird, ist der SC Sperber. Kommenden Sonntag (12:00 Uhr) bekommt Fatihspor Hamburg Besuch von Sperber.