Harte Nuss für Fatihspor

Bezirksliga 03: Fatihspor Hamburg – HSV Barmbek-Uhlenhorst III (Sonntag, 13:30 Uhr)

01. April 2022, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft Fatihspor auf BU III. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Fatihspor Hamburg siegte im letzten Spiel und hat nun elf Punkte auf dem Konto. Am letzten Spieltag kassierte der HSV Barmbek-Uhlenhorst III die siebte Saisonniederlage gegen den Farmsener TV. Fatihspor kam im Hinspiel gegen BU III unter die Räder. Für das 1:7 möchte sich Fatihspor Hamburg nun revanchieren.

Fatihspor krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: neun. Die Offensive der Gastgeber zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 15 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Bilanz von Fatihspor Hamburg nach 16 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, zwei Remis und elf Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Fatihspor lediglich einmal die Optimalausbeute.

Im Tableau ist für den HSV Barmbek-Uhlenhorst III mit dem sechsten Platz noch Luft nach oben.

Die Hintermannschaft von Fatihspor Hamburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von BU III mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf dem Papier ist Fatihspor zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.