Bricht Raspo II den Bann?

Kreisliga 1: Rasensport Uetersen II – Kummerfelder SV II (Sonntag, 12:00 Uhr)

25. März 2022, 09:01 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung von Rasensport Uetersen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des Kummerfelder SV. Am vergangenen Spieltag verlor Raspo II gegen den TSV Sparrieshoop und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Kummerfeld II gewann das letzte Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatte Rasensport Uetersen II auswärts einen 4:2-Sieg verbucht.

In den letzten fünf Spielen schafften die Gastgeber lediglich einen Sieg.

Der KSV II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 50 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Kummerfeld. Bislang fuhren die Gäste acht Siege, ein Remis sowie sechs Niederlagen ein. Die passable Form des Kummerfelder SV II belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Kummerfeld II vor. Raspo II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des KSV II zu stoppen. Trumpft Rasensport Uetersen II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Kummerfelder SV II (4-0-2) eingeräumt. Kummerfeld II hat Raspo II im Nacken. Rasensport Uetersen II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem KSV II. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Raspo II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem Kummerfelder SV II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.