Kummerfeld II schießt Tore am laufenden Band

Kreisliga 1: Rasensport Uetersen II – Kummerfelder SV II, 0:9

10. Mai 2022, 23:32 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve von Rasensport Uetersen und die Zweitvertretung des Kummerfelder SV mit dem Endstand von 0:9. Raspo II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte Rasensport Uetersen II bei Kummerfeld II mit 4:2 für sich entschieden.

Als der Unparteiische das Spiel schließlich beendete, war die blamable Niederlage von Raspo II besiegelt.

Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In zehn ausgetragenen Spielen kam Rasensport Uetersen II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

77 Tore – mehr Treffer als der KSV II erzielte kein anderes Team der Kreisliga 1. Kummerfeld ist seit drei Spielen unbezwungen.

Das nächste Mal ist Raspo II am 15.05.2022 gefordert, wenn man beim FC Union Tornesch II antritt. Der Kummerfelder SV II empfängt schon am Samstag den TuS Appen als nächsten Gegner.