Deutliche Niederlage für Heidgraben II

Kreisliga 1: TuS Appen – Heidgrabener SV II, 4:1

18. April 2022, 23:34 Uhr

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Der TuS Appen stellte dem Favoriten ein Bein und schlug die Zweitvertretung des Heidgrabener SV mit 4:1. Gegen Appen setzte es für Heidgraben II eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte der Heidgrabener SV II die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 3:0 gesiegt.

Mit dem Ende der Spielzeit strich der TuS Appen gegen den Gast die volle Ausbeute ein.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ Appen die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den neunten Tabellenplatz ein.

Trotz der Schlappe behält Heidgraben II den vierten Tabellenplatz bei. Der Heidgrabener SV II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der TuS Appen empfängt schon am Mittwoch die Reserve des SV Hörnerkirchen als nächsten Gegner. Schon am Freitag ist Heidgraben II wieder gefordert, wenn der TSV Seestermüher Marsch zu Gast ist.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Appen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Heidgrabener SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)