Heidgraben II entführt die Punkte

Kreisliga 1: TSV Sparrieshoop – Heidgrabener SV II, 0:1

27. April 2022, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des Heidgrabener SV trug gegen den TSV Sparrieshoop einen knappen 1:0-Erfolg davon. Einen packenden Auftritt legte Heidgraben II dabei jedoch nicht hin.

Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Sparrieshoop muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Wo bei der Sparrieshooper Elf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 26 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Mit 53 geschossenen Toren gehört der Heidgrabener SV II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga 1.

Schon am Sonntag ist der TSV Sparrieshoop wieder gefordert, wenn man bei der Reserve des SV Hörnerkirchen gastiert. Für Heidgraben II geht es schon am Samstag beim FC Union Tornesch II weiter.