Hörnerkirchen II verdirbt Kummerfeld II die Laune

Kreisliga 1: SV Hörnerkirchen II – Kummerfelder SV II, 1:1

24. April 2022, 23:31 Uhr

Die Reserve des Kummerfelder SV war als Siegesanwärter bei der Zweitvertretung des SV Hörnerkirchen angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Kummerfeld II. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Im Hinspiel hatte Kummerfeld die Oberhand behalten und einen 6:0-Erfolg davongetragen.

Mit dem Schlusspfiff Kai Kleen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Mit 62 Gegentreffern hat Hörnerkirchen II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zehn Tore. Das heißt, die 2. Mannschaft des SVH musste durchschnittlich 3,88 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der Gastgeber ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Über die Hälfte der Saison wurde bereits gespielt, doch der SVH II entschied noch kein einziges Spiel für sich. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SV Hörnerkirchen II etwas bescheiden daher. Lediglich einen Punkt ergatterte Hörnerkirchen II.

Der KSV II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Am Mittwoch empfängt der SVH II Rasensport Uetersen II. Der Kummerfelder SV II gibt am Samstag seine Visitenkarte beim TuS Appen ab.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Hörnerkirchen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Kummerfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)