Viktoria Harburg wird der Favoritenrolle gerecht

Kreisliga 2: FC Neuenfelde – FC Viktoria Harburg, 0:2

15. April 2022, 23:39 Uhr

Mit 0:2 verlor der FC Neuenfelde am vergangenen Freitag zu Hause gegen den FC Viktoria Harburg. Die Beobachter waren sich einig, dass Neuenfelde als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel war eine Demonstration von Viktoria Harburg gewesen, als man die Partie mit 10:0 für sich entschieden hatte.

Am Ende punktete der FC Viktoria Harburg dreifach beim FCN.

Der FC Neuenfelde findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die Neuenfelder Elf musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Heimmannschaft insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mannschaft des FCN ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Viktoria Harburg behauptet nach dem Erfolg über Neuenfelde den dritten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des FC Viktoria Harburg lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 60 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mannschaft des FC Viktoria Harburg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der FCN tritt am kommenden Montag bei der Vereinigung Tunesien an, Viktoria Harburg empfängt am selben Tag den Harburger Türksport.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Neuenfelde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Viktoria Harburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)