Berne II fordert Sasel III heraus

Kreisliga 4: TuS Berne II – TSV Sasel III (Sonntag, 12:30 Uhr)

25. März 2022, 09:01 Uhr

Setzt die Reserve von Berne der Erfolgswelle von Sasel III ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Saseler Elf brachten eine starke Ausbeute ein. Der TuS II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Farmsener TV II zuletzt mit 7:3 abgefertigt. Am letzten Samstag holte der TSV Sasel III drei Punkte gegen den TSV DuWo 08 (7:0). Im Hinspiel hatte Sasel III einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Gegenwärtig rangiert der TuS Berne II auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 28:48 – das Torverhältnis der 2. Mannschaft des TuS Berne spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der TuS II bisher sechs Siege und kassierte neun Niederlagen.

Mit 33 gesammelten Zählern hat der TSV Sasel III den zweiten Platz im Klassement inne. Die Offensive von 3. Mannschaft des TSV Sasel in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 53-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Zu den zehn Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen vier Pleiten. Sasel III ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TuS Berne II sein: Der TSV Sasel III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Mit Sasel III trifft Berne II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Berne II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Sasel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)