HSV IV mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Kreisliga 6: Hamburger SV IV – Niendorfer TSV V, 8:0

24. April 2022, 23:32 Uhr

Der Niendorfer TSV V bestätigte auch im letzten Ligaspiel die schlechte Saisonleistung und verabschiedet sich mit einer 0:8-Niederlage gegen den Hamburger SV IV aus der Kreisliga 6. Das Hinspiel war mit 3:0 zugunsten des HSV IV ausgegangen.

Letztlich kam der Hamburger SV IV gegen Niendorf V zu einem verdienten 8:0-Sieg.

Die Trendkurve des HSV IV geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Am Ende der Saison steht der Rautenklub im sicheren Mittelfeld auf Platz fünf. Mit 45 Gegentoren gab die Hintermannschaft des Heimteams in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Der Hamburger SV IV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Mit 64 Gegentreffern stellte der NTSV V die schlechteste Defensive der Liga. Nach allen 16 Spielen steht Niendorf auf dem zehnten Tabellenplatz. Mit erst zwölf erzielten Toren hat Niendorfer Elf im Angriff Nachholbedarf. Die Bilanz der Gäste lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Ein Sieg und zwei Remis stehen 13 Niederlagen am Saisonende gegenüber. Die Not des Niendorfer TSV V wird immer größer. Gegen den HSV IV verlor Niendorf V bereits das dritte Ligaspiel am Stück.

Das nächste Mal ist der Hamburger SV IV am 03.05.2022 gefordert, wenn man beim TuS Hemdingen-Bilsen antritt. Am Samstag empfängt der NTSV V Hemdingen-Bilsen.