Remis zwischen Spfr. Pinneberg und Hemdingen-Bilsen II

Kreisklasse 1: Sportfreunde Pinneberg – TuS Hemdingen-Bilsen II, 1:1

27. Februar 2022, 23:32 Uhr

Sportfreunde Pinneberg wurde gegen die Zweitvertretung des TuS Hemdingen-Bilsen am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 1:1 nicht hinaus. Hemdingen-Bilsen II gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, Sportfreunde Pinneberg. Spfr. Pinneberg hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 4:0 durchgesetzt.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Sporti mit Hemdingen II kein Sieger gefunden.

Mit 19 gesammelten Zählern hat Sportfreunde Pinneberg den vierten Platz im Klassement inne. Die Ausbeute der Offensive ist bei Pinneberg verbesserungswürdig, was man an den erst 23 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto.

Der TuS Hemdingen-Bilsen II besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 50 Gegentoren stellen die Gäste die schlechteste Abwehr der Liga. Einen Sieg, drei Remis und neun Niederlagen hat Hemdingen-Bilsen II derzeit auf dem Konto. Für Hemdingen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Spfr. Pinneberg tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des TuS Appen an, der TuS Hemdingen-Bilsen II empfängt am selben Tag den TuS Borstel.