Deutlicher Erfolg gegen Borstel

Kreisklasse 1: SC Egenbüttel III – TuS Borstel, 4:1

04. Mai 2022, 23:31 Uhr

Beim SC Egenbüttel III gab es für den TuS Borstel nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:4. Die Beobachter waren sich einig, dass Borstel als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte Egenbüttel III knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Am Schluss schlug der SCE III den TuS Borstel mit 4:1.

Auch im letzten Spiel stellte der Angriff des SC Egenbüttel III noch einmal seine Qualitäten unter Beweis und hob damit die Anzahl der geschossenen Tore auf 95 an. Liga-Bestwert! Nur einmal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen. Bis zum Saisonabschluss zeigte sich Egenbüttel III sehr stark und holte in den letzten fünf Spielen zwölf Punkte.

Borstel beendet die Saison mit nur drei Punkten aus den letzten fünf Spielen und ist damit sicher alles andere als zufrieden.

Kommenden Dienstag muss der SCE III reisen. Es steht ein Gastspiel bei der Zweitvertretung des TuS Hemdingen-Bilsen auf dem Programm (Dienstag, 19:00 Uhr). Der TuS Borstel hat nächste Woche Sportfreunde Pinneberg zu Gast.