Remis zwischen Cosmos II und Union 03 II

Kreisklasse 5: Cosmos Wedel II – SC Union 03 II, 1:1

03. April 2022, 23:31 Uhr

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Zweitvertretung des Cosmos Wedel gegen die Reserve des SC Union 03. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte der Cosmos II bei Union 03 II triumphiert und einen 3:0-Sieg für sich beansprucht.

Mit dem Schlusspfiff des Referees endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Cosmos II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. In den letzten fünf Partien rief Wedel konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Der SC Union 03 II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Union befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Die 03er Elf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Am Freitag muss der Cosmos Wedel II beim Rissener SV II ran, zeitgleich wird Union 03 II von BW 96 Schenefeld II in Empfang genommen.