HUFC III leistet nur wenig Widerstand

Kreisklasse 6: Hamm United FC III – SV Wilhelmsburg II, 1:6

10. April 2022, 23:32 Uhr

Der Hamm United FC III kam gegen die Reserve des SV Wilhelmsburg mit 1:6 unter die Räder. Der SVW II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Schon im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 5:2-Erfolg davongetragen.

Der SV Wilhelmsburg II überrannte den HUFC III förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

84 Tore kassierte der Hamm United FC III bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse 6. Im Angriff weist Hamm deutliche Schwächen auf, was die nur 29 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Heimmannschaft ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die Offensive des SVW II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der HUFC III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 65-mal schlugen die Angreifer des SV Wilhelmsburg II in dieser Spielzeit zu. Nur dreimal gab sich der SVW II bisher geschlagen. Der SV Wilhelmsburg II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Nächster Prüfstein für den Hamm United FC III ist die Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn (18.04.2022, 13:00 Uhr). Der SVW II misst sich am selben Tag mit Oststeinbeker SV III (10:30 Uhr).