Remis zwischen Heist und Holm

Kreisklasse B1: TSV Heist – TSV Holm, 1:1

16. April 2022, 23:33 Uhr

Der TSV Holm ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den TSV Heist hinausgekommen. Heist erwies sich gegen Holm als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Der TSV Holm hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des TSV Heist mit Holm kein Sieger ermittelt.

Heist bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Heimteams ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur zwölf Gegentore zugelassen hat. Die letzten Resultate des TSV Heist konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Nach 13 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den TSV Holm 28 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 44 Treffern stellt die Holmer Elf den besten Angriff der Kreisklasse B1, jedoch kam dieser gegen Heist nicht voll zum Zug. Holm kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Am kommenden Montag trifft der TSV Heist auf die Reserve des SV Krupunder-Lohkamp, der TSV Holm spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des SC Pinneberg.