Kein Sieger zwischen Mesopotamien II und TuS Finkenwerder III

Kreisklasse B2: SVS Mesopotamien Hamburg II – TuS Finkenwerder III, 1:1

10. April 2022, 23:32 Uhr

Am Sonntag trennten sich die Zweitvertretung des SVS Mesopotamien Hamburg und TuS Finkenwerder III unentschieden mit 1:1. Mesopotamien II zog sich gegen TuS Finkenwerder III achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. TuS Finkenwerder III hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 10:2 durchgesetzt.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Meso II und TuS Finkenwerder III schließlich mit einem Remis.

Mit erschreckenden 138 Gegentoren stellt der SVS Mesopotamien Hamburg II die schlechteste Abwehr der Liga. Der Gastgeber wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Das nächste Mal ist Mesopotamien II am 18.04.2022 gefordert, wenn man beim Buxtehuder SV antritt. Nächsten Freitag (16:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von TuS Finkenwerder III mit Buxtehude.