Harburger Türksport III entführt die Punkte

Kreisklasse B2: SVS Mesopotamien Hamburg II – Harburger Türksport III, 1:2

27. März 2022, 23:32 Uhr

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen Harburger Türksport III und der Zweitvertretung des SVS Mesopotamien Hamburg an diesem 19. Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte Harburger Türksport III dabei jedoch nicht. Schon im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von Harburger Türksport III.

124 Tore kassierte Mesopotamien II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse B2. Die Heimmannschaft befindet sich mit 14 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Vier Siege, zwei Remis und 22 Niederlagen hat Meso II momentan auf dem Konto. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SVS Mesopotamien Hamburg II die dritte Pleite am Stück.

Kurz vor Saisonende besetzt Harburger Türksport III mit 30 Punkten den fünften Tabellenplatz. Harburger Türksport III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, sechs Unentschieden und 14 Pleiten. Harburger Türksport III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt Mesopotamien II beim SV Este 06/70 an, schon einen Tag vorher muss Harburger Türksport III seine Hausaufgaben beim Buxtehuder SV erledigen.