Friedrichsgabe II schießt Tore am laufenden Band

Kreisklasse B5: Norderstedter SV II – SV Friedrichsgabe II, 1:8

10. April 2022, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des Norderstedter SV kam gegen die Reserve des SV Friedrichsgabe mit 1:8 unter die Räder. Friedrichsgabe II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatten die Gäste einen klaren 7:1-Erfolg gelandet.

Der SVF II überrannte Norderstedt förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

105 Tore kassierte der NSV II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisklasse B5. Die Norderstedter Elf ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Gastgeber bisher ein. Im Angriff weist der Norderstedter SV II deutliche Schwächen auf, was die nur 21 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und Norderstedt hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den NSV II, wenn der 1. FC Quickborn II am 18.04.2022 zu Gast ist. Der SV Friedrichsgabe II empfängt am gleichen Tag SV Groß Borstel III.